Einkaufswagen

0

Dein Warenkorb ist leer

Gehe zum Shop
de
  • en
  • de
  • nl
Close

Innovation im Staubmanagement

Weltweit führend durch Innovationen und langjähriger Erfahrung bei der Beseitigung von Staub mit professionellen Staubsaugern und effektiven Luftreinigern.

Staubmanagement

Egal in welcher Branche Sie tätig sind, es gibt immer Staub, den Sie nicht sehen können

Als Spezialisten für Staub Management bietet MAXVAC ein breites Spektrum an Lösungen, die für jedes Staubproblem geeignet sind. Indem man Luft holt Qualitätsmessungen in betroffenen Gebieten werden die Staubkonzentrationen ermittelt und anhand der Analyseergebnisse ermittelt gesammelten Daten kann der ideale Dustblocker bereitgestellt oder angepasst werden, um die Staubkonzentration auf den empfohlenen Arbeitsplatz zu senken Belichtungsstufen.

‍In Anbetracht der sehr strengen Vorschrift von 0,075 mg pro m³ Quarzstaub im Atembereich eines Benutzers (entspricht einem Volumen von 0,5 cm Quarzstaub in einer Plastikkaffeetasse in einem Raum mit eine Fläche eines Fußballplatzes und eine Höhe 4 Meter!). Es ist praktisch unmöglich, sich zu treffen diese strengen Anforderungen, ohne Raum zu verbrauchen Reiniger, wie die Dustblocker-Reihe, die werden speziell für diesen Zweck entwickelt.

Unter praktisch allen Umständen Staubblocker können tolle Ergebnisse liefern. Das ist unabdingbar für den Bauleiter, unter Berücksichtigung der Ankündigung von Social Angelegenheiten und Beschäftigungsinspektion, dass die Der Arbeitgeber ist verpflichtet, diese Exposition nachzuweisen Schadstoffe (Kieselerde, Holz Staub usw.) am Arbeitsplatz bleibt unter dem aktuelle Grenzwerte, wobei das Gesamtsystem (Werkzeug, Absaugmodul, Staubsauger, Wasser Versorgung) wird als Ausgangspunkt gemessen.

Verbessern Sie die Luftqualität und reduzieren Sie die Grenzwerte für Staub am Arbeitsplatz

Wir verpflichten uns, die richtige Lösung zu schaffen
in der umwelt- & ökologischen reinigung

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Innovation in Dust Management

Long history of experience with professional vacuums & dust extraction equipment leads the world with innovation on effective dust collection devices.

Dust Management

No matter what industry you are in, there is always dust you cannot see

As specialists in dust management, MAXVAC offers a broad spectrum of solutions that are suited to deal with any given dust issue. By taking air quality measurements in affected areas, the dust concentrations are identified and based on the analytical outcome of the collected data, the ideal Dustblocker can be provided or adapted to bring the dust levels down to the recommended workplace exposure levels.

‍Considering the very strict regulation of 0.075 mg per m³ of silica dust in the breathing zone of a user (corresponds with a volume of 0.5 cm silica dust in a plastic coffee cup in a room with a surface area of a football pitch and a height of 4 metres!). It is virtually impossible to meet these strict requirements without using room cleaners, such as the Dustblocker range that are specifically developed for this purpose.

Under virtually all circumstances, Dustblockers are able to provide great results. This is essential for the construction supervisor, considering the announcement by the Social Affairs and Employment Inspectorate that the employer is obliged to prove that exposure to hazardous substances (respirable silica, wood dust, etc) on the workplace remains below the current limit values, whereby the total system (tool, extraction module, vacuum cleaner, water supply) is measured as point of departure.

Improve the quality of the air in the working area reducing dust below the Workplace Exposure Limits

We’re committing to create the right solution
in environmental & ecological cleaning