Einkaufswagen

0

Dein Warenkorb ist leer

Gehe zum Shop

Staubwerkzeug-Shrouds

Sammelt Staub an der Quelle. Die perfekte Befestigung.

Die Staub-Absaughaube ist für ein einfaches und effektives staubfreies Bohren konzipiert. Bei Anschluss an einen geeigneten Staubsauger der M-Klasse saugt sie den Staub direkt aus dem Loch, wo gebohrt wird. Das ermöglich nicht nur ein staubfreies, sondern auch schnelleres Bohren und die Lebensdauer des Bohreinsatzes wird durch die geringere Abnutzung verlängert. Die Abdeckung hat eine Vakuumkammer, wodurch sie durch die Saugleistung an der Wand gehalten wird und beide Hände bleiben zum Bohren frei.

Die Staubabdeckung des Winkelschleifers ist darauf ausgelegt, die Staubabsaugung zu optimieren und dennoch ein hervorragendes Sichtfeld bereitzustellen, um ein sauberes, genaues Schneiden und das Folgen von geraden Linien zu gewährleisten. Passend für 4, 5, 7 und 9 Zoll (115, 125, 180 und 230 mm) Winkelschleifer, ist es die perfekte Lösung für alle Winkel-Schleiferarbeiten. Die Absaughaube lässt sich leicht mit einem speziell entwickelten Adapter an jeden Winkelschleifer befestigen.

Die Staubabdeckung für Schleifmaschinen ist für Bodenbelag-Profis konzipiert. Die Abzugshaube wurde so gefertigt, dass es möglich ist an der Kante zu schleifen bei gleichzeitiger Maximierung der Staubabsaugung. Passend für 115 mm und 125 mm (4 & 5 Zoll) Schleifmaschinen ist es die perfekte Lösung für all Ihre Kantenarbeiten. Die Anbringung ist extrem schnell und effizient, sie dauert nur 60 Sekunden.

2 3 4 5

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Dusttool Shrouds

Collects dust at source. The perfect attachment.

The Drilling shrouds are designed to make dust free drilling simple and easy. When connected to any suitable M class vacuum they will extract the dust from the hole being drilled giving not only dust free drilling but a longer Diamond/Drill bit life and a faster drill. The shrouds have a vacuum chamber which enables them to hold themselves to the wall and you to drill using both hands.

The angle grinder cutting shrouds are designed to optimise collection of dust yet provide an excellent field of vision, ensuring clean accurate cutting and ease of following lines. Designed to fit 4, 5, 7 & 9 inch (115, 125, 180 & 230mm) Angle Grinders, it is the perfect solution for all angle grinder work. It is easily fitted using a specially designed adaptor for each grinder model.

The grinder Shroud is designed for flooring professionals. The shroud has been crafted to allow grinding to an edge whilst maximising dust extraction. Designed to fit 4 & 5 inch grinders it is the perfect solution for all your edgework. Taking only 60 seconds to fit it is extremely quick and efficient.
2 3 4 5