Einkaufswagen

0

Dein Warenkorb ist leer

Gehe zum Shop
de
  • en
  • de
  • nl
Close

Dura Staubsauger

Sammeln und beseitigen Sie Staub an der Quelle

Bohren, Fräsen, Schleifen und Sägen oft erstellen sehr hohe Staubemissionen. Die Gefahr besteht darin, dass ohne der entsprechende Schutz Maßnahmen, die kleinste von Staubpartikeln (oft unsichtbar für das menschliche Auge) eingeatmet werden. Im schlimmsten Fall diese dringen in die kleinen Bläschen ein in unserer Lunge, wo sie schwere Schäden anrichten können.

Die Beseitigung von Staub an der Quelle schützt nicht nur Ihre Lungen und verlängert das Leben Ihrer Elektrowerkzeuge, aber vor allem gibt es Ihnen eine große Freude Sichtbarkeit der anstehenden Arbeit. Das Endergebnis zeigt mehr Präzision, was zu besser Qualität und spart viel Zeit.

Durch die Verwendung des geeigneten Staubsaugers kann Staub entfernt werden schnell von Bodenbereichen entfernt werden, die reduziert den verursachten Staub in der Luft erheblich durch andere Tätigkeiten wie Warenumzüge, Paletten, Plattenmaterialien etc. Auch gehfähig heben potenziell schädliche unsichtbare Stäube in die Luft Luft, die tief im Inneren Schäden verursachen könnte Lunge.

Das Staubsauger-Sortiment von MAXVAC bietet für jeden Einsatz die perfekte Lösung.

Kategorien

Preis

Größe

Stichworte

Marke

2 3 4 5

Kategorien

Preis

Größe

Stichworte

Marke

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Dura Vacuums

Collect and eliminate dust at source

Drilling, milling, grinding and sawing often create very high dust emissions. The danger is that without the relevant protective measures, the smallest of dust particles (often invisible to the human eye) are breathed in. In the worst cases these penetrate the small sacs within our lungs, where they can cause severe damage.

Eliminating dust at source not only protects your lungs and lengthens the life of your power tools, but above all, it gives you a great visibility of the job at hand. The final outcome shows more precision, resulting in better quality and saving you lots of time.

By using the appropriate vacuum, dust can be quickly removed from floors areas which significantly reduces airborne dust caused by other activities such as moving of goods, pallets, sheet materials etc. Even walking can raise potentially harmful unseen dusts in the air which could cause damage deep inside the lungs.

The MAXVAC range of vacuum cleaners provides the perfect solution for every use.

Categories

Price

Size

Tags

Brand

2 3 4 5

Categories

Price

Size

Tags

Brand